Meditieren

egal an welchem Ort

Blog

Meditation München

Meditation mit Mirco: Meditation in München auf einem Dach nähe Ostbahnhof

Meditation München

Wenn man auf Google nach Meditation München sucht, fühlt man sich leicht erschlagen von den Suchergebnissen und Anzeigen zum Thema Meditation in München. Für Menschen, die noch nicht mit Meditation in Berührung gekommen sind, sich nun aber über Meditation informieren oder Meditation ausprobieren wollen, kann es eine kleine Herausforderung sein, sich im Dickicht der Angebote zu orientieren.
Viele Interessierte verlieren leider auch die Lust am Meditieren, da sie hier und da mal ein paar Fetzen an Information aufschnappen und sich dann ohne Anleitung selbst am Meditieren versuchen. Die unberechtigte Erwartung an sofortige Veränderung im Leben oder unbeantwortete Fragen zur Meditationspraxis und Meditationstechnik können dabei schnell Frust erzeugen und führen dazu, dass mancher schnell wieder mit dem Meditieren aufhört.
 

Warum mit einem Meditationslehrer lernen?

 

Ich selbst habe die Freude am Meditieren und den Weg zu meiner täglichen Meditationsroutine durch einen Meditations- Anfängerkurs mit einem Lehrer gefunden. Die Anleitung eines Experten und die vermittelte Struktur haben dafür gesorgt, dass Meditation zu meinem täglichen Begleiter geworden ist, den ich nicht mehr missen möchte. Und über die Jahre ist so auch der Entschluss gereift, mich selbst zum Meditationslehrer ausbilden zu lassen, um diese so hilfreiche Meditationstechnik mit möglichst vielen Mitmenschen zu teilen. Nun freue ich mich sehr, Meditationskurse in München und ganz Europa anbieten zu können und so den Menschen zu ermöglichen, vedische Meditation in München zu lernen.

 

Sollte Meditation nicht kostenlos sein?

 

Meditation mit Mirco bietet in München Meditationskurse an und diese Meditationskurse kosten Geld. Manchmal lese oder höre ich Kommentare, dass Meditation kostenlos sein müsse. Und ja, Meditation soll kostenlos sein. In meinen Meditations- Anfängerkursen zahlen die Teilnehmer  für meine Zeit und mein Wissen, welches ich mir über die Jahre bei einigen der besten Meditationslehrern der Welt und mit viel Arbeit und Leidenschaft angeeignet habe. Nach nur einem Wochenende bist du in der Lage, selbstständig, ohne Lehrer, ohne Hilfsmittel, jederzeit und überall zu meditieren. Bei einem Wellness- Wochenende ist die Erholung danach schnell verflogen. Mit einem Meditations- Wochenendkurs mit Mirco bekommst du ein wertvolles Werkzeug, welches dich dein ganzes Leben lang begleiten und deine Lebensqualität nachhaltig verbessern kann.

Für Interessierte biete ich kostenlose Infoabende, in denen ich die Meditationstechnik die ich lehre, erkläre, erzähle wie mein Meditationskurs aufgebaut ist und natürlich gerne alle Fragen beantworte. Gerne beantworte ich auch Fragen per E- Mail oder Telefon zu meinen Meditationskursen in München oder über individuell zusammengestellte Kurse für Privatpersonen oder Unternehmen in ganz Europa.

Die kostenlosen Meditations Infoabende und die Meditationskurse von Meditation mit Mirco in München sind hier online buchbar. Für Kurse an anderen Standorten schreibt bitte eine E-Mail an info@meditation-mit-mirco.de . Mirco unterrichtet in ganz Europa auf Englisch und Deutsch.