Meditieren

egal an welchem Ort

Hallo, ich bin Mirco und mit mir kannst du lernen selbstständig, überall und jederzeit zu meditieren. Ich habe Meditation für mich entdeckt, da mich zu viel Stress in meinem Alltag krank gemacht hat. Seit ich meditiere, habe ich gelernt, Stress nicht mehr so einfach an mich heranzulassen und besser mit Stress umzugehen. Ich schlafe so gut wie seit meiner Kindheit nicht mehr. Mein Heuschnupfen ist verschwunden, ich bin ausgeglichener, zufriedener, glücklicher. Nachdem Meditation mein Leben auf so vielen Ebenen verbessert hat, habe ich mich dazu entschieden, mich zum Meditationslehrer ausbilden zu lassen. Mein Ziel ist es nun, möglichst vielen Menschen das Meditieren beizubringen, damit auch sie von dieser lebensverändernden Technik profitieren.

Seit meinem Anfängerkurs im Januar 2016 bei Will Williams in London habe ich über die Jahre zahlreiche Fortgeschrittenenkurse gemacht. Im Jahr 2019 habe ich dann Indien bereist, um die Wurzeln dieser 5000 Jahre alten Meditationspraxis zu erkunden. Mein Wissen und meine Erfahrung durfte ich bei mehreren der besten internationalen Meditationslehrer sammeln. Höhepunkt der Ausbildung war ein intensiver und höchst qualifizierter 1.800-Stunden-Kurs zum Meditationslehrer auf Bali bei Charlie Knoles. Jetzt bin ich als Meditationslehrer in München und in ganz Europa tätig und teile diese einfache und so wirkungsvolle Meditationstechnik mit meinen Schülern. Nach einem Anfängerkurs mit mir könnt ihr jederzeit und überall selbstständig meditieren. Auf was wartest du? Melde dich online zu einem meiner Kurse an!